~CloSe YouR EyeS AnD GivE Me YouR HanD~

* Startseite     * Gästebuch



* mehr
     Vin Diesel
     ~Hot~
     ~Tolle Filmö~
     <~*Über Mein HonÄy:)*~>
     F-Raz- Ich Liebe Dich
     Disney
     ~+*Hello Kitty*+~
     ~+*Playboy*+~
     Die Sprache Der Frauen
     Die Sprache Der Männer
     MeiN LieblingsfilM:)
     Meine Friends
     HoT Ladys
     ~Geile Marken~
     -ToLLe TyPen-
     ~°IcH üBeR mIcH°~
     *My Ladys*

* Links
     RePage
     Hast Du Mich Lieb...
     LuLu´s Hp
     Sei Mein Freund
     Bass Sultan Hengzt
     Sms Sprüche
     PuMa
     ProSieben
     Porsche
     Tinäää
     LöööA´s& Meine Hp
     Melvöön
     My Blog
     Music
     Heidi Klum
     1. Fc Köln
     Escada
     Anne Geddes
     AggroBerlin
     GuCCi
     GooGle
     ~Cordon~
     LöööA´s Hp






Name: Lea Schiffbauer
Spitzname:Schnucky
Wohnort:Overath
Geburtstag:25.11.1992
Geburtsort:Engelskirchen
Haarfarbe:dunkel blond
Augenfarbe:Blau
Größe:1,68 m
Gewicht:...
Beste Freunde:TinÄ Kriss & Henrik
Lieblingsfach:Sport Franz
LieblingsFarbe:Rot,Rosa
Schwarm:Baby
Handy:naa lieber bei icq fragen
Schule:PKG (Paul-Klee-Gymnasium)
Klasse:geilste der Welt 8c
Family:Mama Papa Schwester(19) Bruda(17)
Aussehen:mittel gróß blond und meist nh grinsen im Gesicht
Hobbys:Handball nat. Freunde treffen shoppen auch wnen nich oft und lernen :D scherz ah was vergessen LACHEN
naja den rest könnt ihr mich ja fragen :Icq:340671164 okey schaui heaggggggdl :-*



01. Name: Lea
02. Dein Geburtstag: 25.11.92
03. Die letzten 4 Ziffern deiner Telefonnummer: 0000000 sin zwar keine 4 aba egal :D
04. Augenfarbe: blau-grau
05. Haarfarbe: dunkelblond bis braun
06. Größe: 1.65
07. Gewicht: surprise
08. Geschwister: großa bruda un große sis
09. Spitzname: SCHNUCKY & LöööA engel (paty)


10. Lieblings-


a) Band:Alles
b) Titel: wehn you say nothing at all
c) Gericht: Nudeln un schokolade aba net zusammen
d) Getränk: Water
e) Farbe: rot und rosa
f) Zahl: 11
g) Buchstabe: A
h) Regisseur: ???
i) Film: Nothing Hill :D
j) Buch: ich lese nur schulbücher un die sin scheiße
k) Blume: Rose
l) Tier: Lucky Hase aba eig. Hunde
m) Land: Ich Liebe Deutscheland
n) Schauspieler: Brad Pitt schwärm
o) Beschäftigung: gümmeln
p) Urlaubsort: jadebusen ney tina nene l´ámelie Sulac s. Mer
q) Name: ashley spike
r) Gegenstand: herz
s) Monat: November
t) Jahreszeit: Summer
u) Wochentag: Samstag/Freitag
v) Fach in der Schule:Bio Sport
w) Familienmitglied: plöööte frage
x) Körperteil:Mund :-*
y) Sportart: HANDBALL
z) Eissorte: starciatella
11. Wer sind deine besten Freunde: TinÄÄ Kriss un Henrik
12. Lustigste Person, die du kennst: Sebbi
13. Coolste Person, die du kennst: is ganz süß
14. Schönste/Süßeste Person, die du kennst:babü
15. Intelligenteste Person, die du kennst: Natha
16. Dümmste Person, die du kennst:jaa TADDI
17. Wo willst du deine Flitterwochen verbringen: Karibik
18. Wen willst du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest deines Lebens verbringen:
19. In wen warst du zuletzt verliebt: ZULETZT robbi Jez Aba....
20. Wie lange ist das her: 4 monate
21. Was denkst du gerade: *träum*
22. Warum denkst du das gerade: is so
23. Wer ist dein Idol: ka
24. Wen bewunderst du am meisten:*JOKINGLY* Dich
25. Welches Lied hörst du gerade oder welches war das letzte: "Ronan Keating- When you say nothing at all"
26. oô? Wat???
27. Mit wem hast du zuletzt gesprochen: mit mir selba
28. Hast du eine Freund: ne leider nicht
29. Hast du einen Schwarm: jor vllt
30. Warst du schon mal verliebt: türlich
31. Willst du mal Kinder haben: kla
32. Wie viele: 2
33. Wie willst du sie nennen: weiß cih doch nich
34. Wann hast du das letzte Mal geduscht:hab noch nasse haare
35. Welche Farbe hat die Hose, die du gerade trägst: jeans
36. Was magst du lieber:
a) blond/braun: blond-braun
b) Junge/Mädchen: Junge
c) Hund/Katze: Hund
d) reich und unglücklich/arm und glücklich: arm und glücklich
e) CD/MC: CD
f) Kugelschreiber/Bleistift: Bleistift
g) Mama/Papa: plöööt??? BEIDE
h) Wahrheit/Lüge: Wahrheit ?!? okee auch dumm
i) Bier/Schnaps: beides
j) Coca Cola/Pepsi: cola
k) Sonne/Regen: regen UND sonne
l) Vanille/Schoko: Schokoooolade
m) Eis/Torte: Eis
n) Film/Theater: Film
o) Leben/Tod: das leben alta is übels geil
p) rote/grüne Äpfel: rote
q) BSB/N'Sync: bitte was??? Asoo öö ka
r) Baden/Duschen: ich glaub baden hab ich aba schon seid 5 jahren net mehr gemacht
s) romantisch/unromantisch: romantisch
t) Eifersucht/keine Eifersucht: EIFERSUCHT :D ka
u) Natur/Haus: beides
v) rot/blau: rot!!! blau is kalt
w) schwarz/weiß: Beide KÖÖÖÖLN deshalb ja rot
x) kurze/lange Haare: bei mir eher kurz
y) Brot/Brötchen: Blötchen
z) links/rechts: rechts
37. Wie ist dein Traumboy: dunkel blond oda braun, groß, grün-blaue augen, nett kein macho un kein *:D*
38. Was machst du, wenn du den Fragebogen fertig ausgefüllt hast: lernen
39. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick: Jaa Eig schon
40. Was ist dein größter Wunsch: ich will dich
41. Wer hat dir diesen Fragebogen geschickt: hab ich von anna´s hp kopiert
42. Magst du die Person, die ihn dir geschickt hat: jaha
43. Macht dir das Ausfüllen Spaß:hahaha
44. Weißt du, dass du noch nicht mal die Hälfte beantwortet hast: lügt nich hab ich wohl
45. Was fällt dir ein, wenn du folgendes hörst:
a) Geld: bill gates
b) Gelb: trikko von vilkerath
c) Grün: wiese
d) süß: ER
e) unheimlich: tadeus zucker
f) seltsam: ... MÄNNER
g) Kaugummi: Beim Lüdenbach deswegen Rausflieg
h) Weihnachtsmann: froooi
i) Keks: hungaaaa
j) Esel: iaia
k) Regenbogen: schön
l) Schule: plööööt aba manschma lutschi
m) Alkohol: Black Bei cissi :D ok wir machens jez auf :D
n) Essen: hunnga hab
o) Foto: toll sei haaaab gaaaanz viele
p) Weihnachtsbaum: aua
q) Diddl: was??? Ach dat fieh ja schick
r) Kuscheln: MACHEN WILL
s) Traum: ja ER is glaub ich einer
t) Mango: ja ka
u) Bauchnabel: weg damit
v) Montag: kotz!!!!!! obwohl is handball
w) Lehrer: meine besten freunde :-!
x) Telefon: mein ein un alles
y) nackt: hää keine angst ich hab viiiiel an
z) Rock: unbequem aba ganz crazy
46. Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du dann: ka
47. Wenn du eine Pflanze wärst, welche wärst du dann: rose die wird nur an wunderbare menschen verschenkt
48. Hattest du schon mal Sex: NICHT
a) Mit wie viel jahren das erste ma: NICHT
b) Wars schön: NICHT
c) Würdest dus wieder machen: :P
d) Wie lange hats gedauert:NICHT
e) Wenn würdest du gerne ma: NICHT
f) Wie viele stellungen gabs es dabei?: NICHT
49. Bist du Links- oder Rechtshänder: rechts
50. Wie alt willst du werden: 100
51. Was ist das Erste, an das du dich im Leben erinnern kannst: seifenblasen ina spielgruppe :D mim roman :P
52. Wie lautet dein Name rückwärts: Ael
53. Worüber kannst du so richtig lachen:Sebbi :D Mit poposex :D :D
54. Was warst du in deinem früheren Leben: ein junge
55. Was wärst du am liebsten: ein engel

Un Hia Ein Piclein :P

 

Ohh mein Honäy... Nya fang jez ma an nh gaaaanz netten un liebän Text zu schreiben...:P du weiß ja ganz genau das isch das nischt kann *hehe*! Alsoooo... ich hab dich liep :D Ne das is scheiße!...Süßä wir kenn uns jez fast 2 Jahre... und du weiß das wir schon voll viel scheiße miteinander gemacht ham... aba i-wie hats imma spaß gemacht und wir haben imma gelacht egal was passiert ist... schatz du bist immer für mich da un dafür binsch dir voll dankbar...:-*. Wenns bei mir stress gibt kannsch mit dir imma darüber reden und auch wenns mir nich gut geht oda so bist du immer für mich da schatz! Da kann man jez escht sagen: wir zwei gehn durch dick und dünn! Wir zoffen uns zwar total oft aba dann richten wa uns wieda nh... Oh man was sollsch denn noch schreiben...Joa konnte dich am anfang GA NISCHT leidern aba jez is das gaaaanz anders und es ist imma sooo schööön mit dir together zu sein weil man imma spaß hat und dafür liebe ich dich sooo sehr. Ich hoffe unsere wege werden sich nieee trennen... nya jez laufen mir schon die tränen runtaa...*dubistdasbestewasmirjehpassiertist* ES IST SCHÖN DAS ES DICH GIBT SCHATZ Und isch hoffe du weiß jez was du mir bedeutest meine süßä... Bis dann ich lieb disch :-* *tausendküssenandisch*

 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung